Social Media (B2B):
Projektbeispiel: Relaunch und Verwaltung der Unternehmensseiten (Facebook- und LinkedIn) der Hünnebeck GmbH
Projektinhalte: Konzept, Strategie, Content, Community-Management, interne Kommunikation (Mitarbeiterschulungen, Verlosungsaktionen etc.)
Ergebnis (09/2017 – 09/2018): Reichweitensteigerung der Kanäle um ca. 70 % (Facebook) bzw. mehr als 500 % (LinkedIn) innerhalb der Unternehmenszielgruppe
Kanäle:
Text:
Ein Auszug meiner Texte und Veröffentlichungen für verschiedene Unternehmen:
- „Postpartale Depression – So kam ich wieder raus“ (Bericht)
- „So finden Sie einen guten Hausverwalter für Ihre Immobilie“ (Ratgeberartikel)
- „TV-Moderator Steven Gätjen feiert Kinderbuch-Debüt“ (Pressemeldung)
Branchen (B2B und B2C):
Bau
Unternehmensberatung
Immobilien
Food
Fitness
Kultur
Lifestyle